MMusic

 

Die MMusic Stiftung ist eine polnisch-niederländische Impresario und Konzertagentur.

Als Ziel übernimmt die Stiftung die Popularisierung der polnischen Musik in europäischen Ländern und der niederländischen Musik in Polen. Diese Betätigungen sollten zur Verbesserung von musikalischen Verständigung über die geographischen und Sprachgrenzen beitragen. Zu den Zielen der Stiftung gehören insbesondere :

  • Die Popularisierung  der polnischen Jazzmusik im Königreich der Niederländen und seinen Nachbarländern,
  • Die Popularisierung vom holländischen Jazz in Polen

Das Hauptgebiet der Betätigungen von MMusic ist die Vermittlung zwischen den Musikern und den Organisatoren von kulturellen Veranstaltungen. Dank den befreundeten Firmen bieten wir auch:

  • die professionelle Vorbereitung der Veranstaltungen und der Konzerttouren,
  • die Unterstützung der Künstler,
  • die Werbung durch Mittel  von Verwaltung der Websites,
  • die Vorbereitung und die Beartbeitung der Pressematerialien,
  • die Beteiligung an CD-Aufnahmen.

Die polnisch-holländische Konzertagentur und Impresario MMusic  vertritt jetzt  folgende Musiker und Bands: Acquaphonica, Franz von Choosy, Cezary Konrad, Dorota Miśkiewicz, Włodek Pawlik Trio, Łukasz Pawlik, Maurits Roes, Filip Wojciechowski. Are not both music and conversation like love? Who would venture to say that what passes between lovers is of substance (I refer to their lovemaking, not their talk), yet is it not true that something is passed between them, back and forth, and they come away refreshed and healed for a while of their loneliness? J.M.Coetzee MMusic ist aus Liebe zur Musik entstanden. In den Jahren, die ich in Holland lebe, habe ich immer versucht Polen von seiner besten Seite zu zeigen.  Ich denke, dass wir auf unseren Jazzmusik sehr stolz sein können und uns darüber rühmen können. Denn wir haben phantastischen Jazzmusiker. Gleichzeitig möchte ich als Einwohnerin der Niederlanden, dass das polnische Publikum die Möglichkeit hätte um das Beste vom niederländischen Jazz kennenzulernen. Polnische Jazzmusik ist in den Niederländen relativ unbekannt, und für niederländische Jazz in Polen gilt das ebenfalls. Ich habe mich entschieden, das zu ändern. Ein erhabenes Ziel? Vielleicht, aber das Leben hat ohne Träume keinen Sinn. Und wenn der Mut da ist um die Träume zu realisieren, muss man das tun. Ich lade Sie herzlich ein zu allen Veranstaltungen mit der Beteiligung von MMusic. Małgorzata Smółka